top of page

Unerwartet aber nicht unverdient

Das Match SG E-Werk Pruggern/Gröbming II : Ausseerland Juniors war spannender als angenommen. Zwei ganz junge Teams die sich bis zum Schluss nichts schenkten. Dabei glaubten nicht einmal mehr die eingefleischten 2er Fans an einen Erfolg. Bis zur Halbzeit sah man nur die Ausseer. In der zweiten Hälfte dann ein anderes Bild. Auf einmal fingen unsere Jungs mit dem Fussball spielen an und lieferten sich ein Match auf Augenhöhe. Wunderschöne Tore und eine solide und disziplinierte Abwehrleistung brachten ein 3:3 und somit den ersten Punkt. Torschützen für die SG

Eder Lukas, Jonas Krakl und Florian Kiendler


Herzlichen Glückwunsch an das neu zusammengestellte Trainerteam Walter Pospischil und Gerhard Stenitzer und das gesamte Team. Danke an das Team der Talbachschenke für den punktebringenden Matchball.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page