Heimspiele unserer Nachwuchsmannschaften

Wer glaubt nur Kampfmannschaftsspiele sind spannend und hitzig, der irrt gewaltig. Unsere u11 lieferte sich am Freitag mit Lassing ein packendes Match. Am Ende gab es ein 4:4. Danke für den besonderen Matchball. Unser Petter Fritz wäre heute mehr als stolz auf euch.

Unsere u10 konnte am Sonntag in der Kammarena viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Danke an die Steiermärkische Bank Gröbming für die Matchballspende.

Direkt im Anschluss hieß es dann Derbytime für unsere u13

Die u13 vom Tus Mazda Landl Gröbming empfing heute unsere Nachbarn aus Stein. Egal ob groß oder klein, dieses Duell hat es immer in sich. Gratulation an unsere Mannschaft zum 5:2 Sieg.

Torschützen:

⚽️⚽️ Mustafa Sümbül

⚽️ Sarah Perhab, Nico Hofer und Viktor Gruber.

Ein herzliches Danke im Namen unserer Jugend an den Matchballspender.

Die u14 vom Tus Mazda Landl Gröbming beendet mit dem Spiel gegen die SG Haus/Schladming ein intensives Heimspielwochenende. Bei sommerlichen Temperaturen lieferten sich beide Mannschaften ein intensives Match. Gratulation an unsere Jungs und Mädels zum Sieg.

Torschützen für den TUS

⚽️⚽️ Daniel Gruber

⚽️⚽️ Julian Peer

⚽️ Lukas Zörweg

Danke an unseren heutigen Matchballspender Wilfried Steiner - Dach Steiner GmbH.

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei Leo, Lukas und David bedanken. Ohne die Bereitschaft unserer Spieler als Schiedsrichter einzuspringen, wäre die Austragung der Nachwuchsspiele um ein vielfaches komplizierter.