Tus Mazda Landl Gröbming gegen SV Aigen

Mit einem Sieg startet der TUS Mazda Landl Gröbming in die neue Saison💪. Die ersten 10 Minuten waren noch recht zaghaft, aber dann zündeten unsere Jungs ein Feuerwerk. Torchancen um Torchance aber der Ball ging und ging nicht ins Tor. Markus Felsner erlöste schlussendlich die Mannschaft und die Zuseher mit dem mehr als verdienten 1:0.👏 Damit gab er sich aber nicht zufrieden und so musste sich der gegnerische Tormann noch zweimal in Hälfte eins geschlagen geben.👏 Zur Pause führten unsere Jungs 3:0. Andreas Spanberger erzielte in Halbzeit 2 das 4:0.

️ Markus Felsner

️ Andreas Spanberger

Ganz besonders freut es uns, dass das Debüt von David Pirifellner im Tor gleich mit einem zu Null belohnt wurde💪. David wir wünschen dir alles Gute in der Kampfmannschaft 👏 Danke an die Firma Letmaier für den Matchball.



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erster Sieg