Letztes Spiel der u15

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge ist nun auch für die u15 vom Tus Mazda Landl Gröbming die Saison beendet. Das Spiel gegen die SG Irdning mit einem 2:2. Torschützen für den TUS: Julian Peer und Fabian Schupfer

Nun ist es an der Zeit für den Abschied. In dieser Formation haben die Jungs und Mädels heute das letzte Mal gespielt.

Diese Saison hatte alles und viel mehr, was man sich vorstellen kann. Aber die Entwicklung, die die Jungs und Mädels in diesem Frühjahr genommen haben, ist sehr beeindruckend und macht uns vom Verein sehr stolz. Danke, dass wir euch begleiten durften.

Den älteren Spielern wünschen wir viel Erfolg für die neuen Herausforderungen. Der Rest wird uns in einer neuen Zusammensetzung noch viel Freude in der Jugend bereiten.