Heimsieg gegen Ardning

Nach der im wahrsten Sinne schmerzhaften Niederlage in Stein/Enns war diese Woche für den Tus Mazda Landl Gröbming alles andere als langweilig. Zum Einen mussten die noch vorhandenen Köpfe aufgerichtet werden und zum Anderen brauchten wir Spieler um beide Mannschaften vollzählig und wettbewerbsfähig auf den Platz zu bringen. Der Tus Mazda Landl Gröbming traf in der 4. Runde auf den TUS Ardning. Nach dem anfänglichem Abtasten gelang unseren Jungs die 1:0 Führung. Kurz darauf glich Ardning aus. Fast im Gegenzug fiel das 2:1 für Gröbming. Mit der knappen Führung gings dann auch in die Pause. Nach einer kurzen Drangphase von Ardning und einigen Glanztaten unseres Goalies begann der Sturmlauf aufs Ardninger Tor. Das Spiel endete 3:1 für den TUS Mazda Landl Gröbming. Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren 2 jung(geblieben)en Neuentdeckungen Haberl Thomas und Putz David.

Torschützen für den Tus Mazda Landl Gröbming: 2x Markus Felsner und 1x Yannik Suchanek

Danke an Hubert Pleninger, Vizepräsident der steirischen Sportunion für den siegreichen Matchball.