Ein Spiel mit Folgen

Emotionen, Rivalität, Nervenkitzel, Sieg oder Niederlage - all das macht ein Derby zum Derby. Wie nebensächlich es sein kann, zeigt uns die 66. Minute. Ein verletzungsbedingter Wechsel mit verdammt schmerzlichen Folgen. Die Befürchtung hat sich heute Nachmittag leider bestätigt. Unser Christoph Tupi erlitt seinen 4. Kreuzbandriss. Was das bedeutet kann sich jeder denken. Christoph hat heute Nachmittag seine aktive Fussballzeit beendet. Die Entscheidung ist alles andere als leicht und tut extrem weh - vor allem für ihn selbst. Christoph wir werden dich am Platz sehr vermissen. Du warst eine wichtige Stütze für unsere Jungs. Wir wünschen dir für die kommende Zeit alles Gute und freuen uns wenn du als Fan an den Spielfeldrand zurück kommst.