Bis bald

Mit dem Ewald Binder Gedenkturnier beendet der Tus Mazda Landl Gröbming die Saison 2022/23.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Sponsoren, Helfern und Freunden des Tus Mazda Landl Gröbming für die Unterstützung und die vielen gemeinsamen Stunden in der abgelaufenen Saison.

Besonders bedanken möchten wir uns beim Schiedsrichterteam der Staffel Enns für die Unterstützung speziell im Nachwuchsbereich. Wir alle wissen, wie schwer es ist diese Spiele zu besetzen.

Jetzt aber genug. Wir verabschieden uns in die wohlverdiente Sommerpause. Aber keine Sorge - die Akkus sind schnell geladen und Mitte Juli sind wir voller Tatendrang zurück. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Saison 2023/24 mit vielen Spielen in der Kammarena.

Euer Vorstand vom Tus Mazda Landl Gröbming 💚