Bericht Kampfmannschaften

Spät aber doch die Berichte unserer Kampfmannschaften.

Verletzungsbedingte Ausfälle dürfen keine Ausrede sein und sind sie auch nicht. Gekämpft, Tore geschossen, Tor mehrmals knapp verfehlt und am Ende setzte sich die Erfahrung und Cleverness der St. Martiner gegen die jungen Wilden der SG E-Werk Pruggern/Gröbming mit 5:2 durch.

⚽️Torschützen: David Leichtenmüller und ein 50/50 Tor durch Elias Herdy und Fabian Schwarzkogler.

Danke an Mike Pfeifenberger von Cool Alps für den gesponserten Matchball.

Nach 3 Niederlagen in Folge musste gestern alles auf eine Karte gesetzt werden - nämlich auf Sieg. Der Tus Mazda Landl Gröbming konnte sich gegen den FC Schladming II in einem spannenden Match mit vielen vergebenen Chancen am Ende verdient mit 4:2 durchsetzen.

⚽️Torschützen: 2x Andreas Spanberger, Lorenz Petscharnig und Markus Felsner.

Danke an Daniel Perhab und Gernot Schwab von der Breitlahnhütte für den siegreichen Matchball.