top of page

Siiiiiiiiiieg💪💪💪 der SG E-Werk Pruggern/Gröbming II




Am 27. September 2020 in der 7. Runde der Saison 2020/21 konnte die 2er Mannschaft des Tus Mazda Landl einen 4:3 Sieg gegen Bad Mitterndorf II feiern. Seither heißt es für die Spieler, Freunde, Sponsoren "bitte warten". Im abgelaufenen Frühjahr war die Mannschaft schon ein paar Mal knapp dran, aber der Sieg wollte einfach nicht gelingen - bis heute. Am 13. 8 2022 darf die SG E-Werk Pruggern/Gröbming II wieder jubeln. Gegen den SV Eisenerz gewann unsere junge Truppe klar mit 4:0👏👏👏👏👏.

Torschützen für die SG:

️Florian Rauch

️Simon Schnepfleitner

️Philipp Aichmann und

️Michael Wundersamer

Der äußerst erfolgreiche Matchball wurde von Autohandel Jerry - Gerald Arnold gespendet. Herzlichen Dank

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erster Sieg

bottom of page