top of page

Nichts für schwache Nerven

Einfach haben es uns die Jungs heute nicht gemacht. Trotz schneller Führung war die Anspannung der Mannschaft heute leider wieder sehr stark sicht- und spürbar. Zuviel ist in der Saison schon passiert, die Verletztenliste sehr lang und ein Sieg gegen den FC Ramsau für den Klassenerhalt zwingend notwendig. Eigentlich war schon alles in trockenen Tüchern, aber Ramsau kam zurück und es wurde wieder zum Zittern. Unsere Jungs konnten sich am Ende mit 5:3 durchsetzen.

Torschützen für den TUS Mazda Landl Gröbming:

⚽️⚽️Simon Schnepfleitner

⚽️ Lorenz Petscharnig

⚽️ Elias Herdy

⚽️ Noel Gruber-Pfandl



Der TUS Mazda Landl Gröbming bedankt sich bei der Gröbminger Alm für den gespendeten Matchball.

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page