Frühjahrssaison eröffnet

Der TUS Mazda Landl Gröbming startete am Sonntag in die Rückrunde gegen den SV Trieben. Kurz vor der Pause erzielten die Gäste das 1:0. In Halbzeit 2 gelang es unserer Mannschaft durch das Tor von Lorenz Petscharnig auszugleichen. Danach spielten sich unsere Jungs mehrere Chancen heraus, die aber leider alle ungenutzt blieben. Und so kam es, wie es kommen musste. Ein Angriff genügte zum 2:1 für Trieben. Für einige Fans war die Niederlage schon in Stein gemeißelt, ehe Andreas Spanberger kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich zum 2:2 erzielte. Überschattet wurde das Spiel gleich zu Beginn durch die schwere Verletzung eines Spielers der Gäste. Auf diesem Weg wünschen dem Spieler alles Gute und bedanken uns recht herzlich bei den Ersthelfern fürs rasche Handeln.

Danke an den Vizepräsident der steirischen Sportunion - Hubert Pleninger für den gesponserten Matchball



5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Derbytime

Heimspiel