TUS-Gröbming
TUS-Gröbming
TUS-Gröbming
TUS-Gröbming
TUS-Gröbming
1
2
3
4
5
Bildergalerien

Aktuelles Video

Fanreport
Aktuelle Spieltermine:

Keine Einträge vorhanden

 
 

SPIELBERICHTE KM I U. KM II - Saison 2018/2019

TUS-Rückblick - Herbstsaison 2018

Dieses Wochende hatte es wieder in sich. Freud und Leid sind derzeit ständiger Begleiter vom Tus Gröbming.
Am Freitag erreichte die KM2 im Nachtragsspiel gegen Mitterndorf einen 4:2 Sieg. Nach dem heutigen 1:0 Erfolg gegen Wörschach konnte die Mannschaft erstmals seit Bestehen den 3.Tabellenplatz in der Herbstsaison fixieren. Herzlichen Glückwunsch
Das Spiel der U16 hatte auch wieder zwei Gesichter. Halbzeit eins zaghaft und nicht entschlossen genug 4:0 für Landl. In Halbzeit zwei erwachte unsere Mannschaft und erzielte 2 Tore. Beim Stand von 2:4 erspielte sich unsere Mannschaft einige Chancen und vom Auftreten her, wäre eine Punkteteilung nicht unmöglich. Ein umstrittenes Tor von Landl fixierte den Endstand von 2:5. Tolle Steigerung im Vergleich zum ersten Duell, welches 12:0 glasklar an Landl ging.
Leider knapp verloren und nichts gewonnen hat unsere Km1. Zwar gingen die Jungs mit 1:0 in Führung. Wartberg glich nach einem Elfmetertor aus. Es kam wie es kommen musste. Tag der Geschenke, wie es der live Ticker so schön formuliert hat. Kurz nach dem ersten Elfer auch noch ein zweiter und gelb rot für Gröbming. Ob Geschenk oder nicht ist im Nachhinein ziemlich egal. Bleibt nur zu hoffen, dass das Glück bald wieder zum TUS Mazda Landl Gröbming in die Unterliga Nord A zurückkommt.

KM Izoom
 
Mazda Landl Gröbming
Steiner Haustechnik Gröbming
Gösser
E-Werk Gröbming
Steir. Fußballverband
Unterhaus
Cub der 100er
Matchbälle
 
 
weiter zu unserer Facebook-Page
Google+ aktivieren
 

Diese Website wurde erstellt mit Weblication® CORE®,
dem bedienungsfreundlichen Contentmanagementsystem

created by INTERNET-XL