TUS-Gröbming
TUS-Gröbming
TUS-Gröbming
TUS-Gröbming
TUS-Gröbming
1
2
3
4
5
Bildergalerien

Aktuelles Video

Fanreport
Aktuelle Spieltermine:

Keine Einträge vorhanden

 
 

SPIELBERICHTE KM I U. KM II - Saison 2018/2019

21. Runde: 2:4 (0:3) Niederlage der KM I gegen VEITSCH

Vor 100 Zusehern verlor unser KM I mit 2:4 im Heimspiel gegen VEITSCH.

Unsere Torschützen: Josip Brtan, Walter Pospischil

20. Runde: 2:0 (1:0) Niederlage der KM I gegen LASSING - 2:1 Heimsieg unserer KM II gegen IRDNING II

Unsere KM II Torschützen: Lukas Steiner, Markus Felsner

19. Runde: 2:2 der KM I gegen Ausseerland - 2:3 der KM II gegen Stein/Enns

Vor 240 Zusehern trennte sich unsere KM I gegen Ausseerland mit einem "Unentschieden"!

Unser Torschütze: Adrian Wass

Unsere KM II siegte im Derby gegen STEIN mit 2:3 (1:0)

Unsere Torschützen: Moritz Schwab 2x u. Clemens Schwab

18. Runde: Niederlagen der Kampfmannschaften

3:1 (2:0) Niederlage der KM I gegen STAINACH-GRIMMING

Unser Torschütze: Adrian Wass

2:3 (0:0) Niederlage der KM II gegen BAD MITTERNDORF II

Torschützen: Christoph Schreiber, Stefan Radlingmaier

17. Runde: Niederlagen der Kampfmannschaften

0:4 (0:1) Heimniederlage der KM I gegen Krieglach
4:0 (1:0) Auswärtsniederlage der KM II gegen Ramsau

16. Runde: 4:2 Auswärtssieg der KM I gegen WSV Liezen - 2:2 der KM II gegen St. martin

KM Izoom

Schöner kann es fast nicht sein. Die Mannschaft vom TUS Mazda Landl Gröbming feierte trotz 1:0 Rückstand einen 4:2 Auswärtserfolg gegen den WSV Liezen. Neben den erfolgreichen Torschützen 2x Adrian Wass, Antonio Solaja und Peter Stocker-Hansen, einer mannschaftlich kompakten und gute Leistung dürfen wir auch Goalie Robin Kerschbaumer-Gugu zur hervorragenden Leistung gratulieren.

Im esten Spiel der Frühjahrssaison trennte sich unsere KM II  im Derby gegen St. Martin mit einem 2:2.

Nachdem der Verletzungsteufel unsere Tormänner leider noch nicht losgelassen hat, können wir seit gestern einen neuen Tormann in unserer Mannschaft willkommen heißen. Für Florian Hirz und die Mannschaft begann es nicht ganz nach Wunsch. Zur Halbzeit 1:0 hinten und nach Wiederbeginn auch das 2:0 warf unser Team nicht aus dem Konzept und so dürfen die Jungs durch die Tore von Moritz Schwab und Marko Brtan ein 2:2 mit nach Hause nehmen.

15. Runde: 1:0 Sieg der KM I gegen Admont

KM Izoom

Mit den neuen Dressen, gesponsert von "Mazda LANDL" u. "Treppen FRITZ"  gelang unserer KM I ein 1:0 Heimsieg gegen ADMONT!

Unser Torschütze: Andreas Spanberger

14. Runde: 6:1 (2:1) Niederlage der KM I

Im 1. Spiel der Frühjahrssaison verlor unsere KM I im Auswärtsspiel gegen HAUS mit 6:1 (2:1)!

Unser Torschütze: Peter Stocker-Hansen

TUS-Rückblick - Herbstsaison 2018

Dieses Wochende hatte es wieder in sich. Freud und Leid sind derzeit ständiger Begleiter vom Tus Gröbming.
Am Freitag erreichte die KM2 im Nachtragsspiel gegen Mitterndorf einen 4:2 Sieg. Nach dem heutigen 1:0 Erfolg gegen Wörschach konnte die Mannschaft erstmals seit Bestehen den 3.Tabellenplatz in der Herbstsaison fixieren. Herzlichen Glückwunsch
Das Spiel der U16 hatte auch wieder zwei Gesichter. Halbzeit eins zaghaft und nicht entschlossen genug 4:0 für Landl. In Halbzeit zwei erwachte unsere Mannschaft und erzielte 2 Tore. Beim Stand von 2:4 erspielte sich unsere Mannschaft einige Chancen und vom Auftreten her, wäre eine Punkteteilung nicht unmöglich. Ein umstrittenes Tor von Landl fixierte den Endstand von 2:5. Tolle Steigerung im Vergleich zum ersten Duell, welches 12:0 glasklar an Landl ging.
Leider knapp verloren und nichts gewonnen hat unsere Km1. Zwar gingen die Jungs mit 1:0 in Führung. Wartberg glich nach einem Elfmetertor aus. Es kam wie es kommen musste. Tag der Geschenke, wie es der live Ticker so schön formuliert hat. Kurz nach dem ersten Elfer auch noch ein zweiter und gelb rot für Gröbming. Ob Geschenk oder nicht ist im Nachhinein ziemlich egal. Bleibt nur zu hoffen, dass das Glück bald wieder zum TUS Mazda Landl Gröbming in die Unterliga Nord A zurückkommt.

KM Izoom
 
Mazda Landl Gröbming
Steiner Haustechnik Gröbming
Gösser
E-Werk Gröbming
Steir. Fußballverband
Unterhaus
Cub der 100er
Matchbälle
 
 
weiter zu unserer Facebook-Page
Google+ aktivieren
 

Diese Website wurde erstellt mit Weblication® CORE®,
dem bedienungsfreundlichen Contentmanagementsystem

created by INTERNET-XL